Bürgschaftsversicherung

JETZT BÜRGSCHAFTSVERSICHERUNG ABSCHLIESSEN

Wir als Online-Versicherungsmakler finden für Sie die richtige Versicherung im Falle einer Bürgschaft. Bei einer Bürgschaft versteht man nach § 765 BGB einen rechtlich bindenden Vertrag mit einer einseitigen Verpflichtung. Hierbei übernimmt eine Person (auch Bürge genannt) zum Beispiel die Schulden einer anderen Person, wenn diese zahlungsunfähig ist. Die Bürgschaft dient dem Gläubiger als Sicherheit, damit dieser ausstehende Zahlungen für eine von ihm durchgeführte Leistung erhält. Kann der Auftragnehmer die Kosten einer in Anspruch genommenen Leistung nicht begleichen, springt ein Bürge ein, der dem Auftraggeber die Leistung erstattet.

Ein Bürge kann eine Privatperson, eine Bank oder eine Versicherung sein. Letztere nennt man auch Bürgschaftsversicherung. Diese vermitteln wir für Sie.

FÜR DIESE BÜRGSCHAFTSARTEN BERATEN WIR SIE IN VERSICHERUNGSFRAGEN

Wir sind Fachmann für Versicherungen. Zu den häufigsten von uns vermittelten Bürgschaftsversicherungen gehören:

Gewährleistungsbürgschaft
Vertragserfüllungsbürgschaft
Anzahlungsbürgschaft
Kautionsversicherung

Sie benötigen eine Bürgschaftsversicherung? Sprechen Sie uns an oder nutzen Sie den zuverlässigen Versicherungsrechner auf den jeweiligen Versicherungsseiten. Gemeinsam finden wir die richtige Versicherung für Ihre Bürgschaft. Profitieren Sie von unserer Kompetenz in Versicherungsfragen. Als zuverlässiger Ansprechpartner für Personen-, Auto-, Tier– und Gebäudeversicherungen sind wir für Sie da.

kontakt-button-1